Salsa Percussion für Anfänger und Salsaparty

Region: 
Würzburg/Schweinfurt
Beginn: 
17:00

Salsa Percussion für Anfänger
Salsa ist Lebensfreude

An diesem Abend wollen wir uns die Grundlagen des Salsa
Rhythmus erarbeiten. Rhythmusspiele, Bodypercussion und einfache Spieltechniken auf Congas, Glocke und Claves lassen uns eintauchen in den Salsarhythmus. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alle können mitmachen. Wenn vorhanden bitte Trommel mit bringen.
Termin: Sonntag, 09.10.2016 – 17 bis 20 Uhr
Gebühr: 15 €
Leitung: Juliane Jorden
Salsa Percussion für Anfänger

 

Am Anschluss an die Veranstaltung machen wir noch eine kleine Salsaparty. Wer nicht zu dem Percussionskurs kommt, kann natürlich gerne danach noch zum Tanzen kommen ab ca. 20.30 Uhr.

Anmeldung erforderlich, begrenzte Plätze.

Anmeldung direkt in der Familienbildungsstätte oder über Salsafranken@gmail.com

 

Katholische Familienbildungsstätte Fulda Neuenberger Str. 3-5, 36041 Fulda

Anschrift: 
Katholische Familienbildungsstätte Fulda Neuenberger Str. 3-5, 36041 Fulda
Homepage: 
http://www.fbs-fulda.de/familienbildung/informationen/programmseite.php