Salsa-Night mit Tanzkurs

Region: 
Würzburg/Schweinfurt
Beginn: 
20:45

Liebe Salseras und Salseros,

in unserem geliebten Brauhauskeller, Am Markt 30 in Schweinfurt findet am 01.12.2016 die letzte Latin Night statt. 

Tanzkurse mit Pia und Matthias 

20.40 Uhr - 21.20 Uhr Salsa Mittelstufe 

21.20 Uhr - 22.00 Uhr Salsa Neueinsteiger Kurs
Kosten pro Teilnehmer 2,-€

Eintritt 4,-€

Party ab 22.00 Uhr Salsaparty mit Dj Max 

Der Brauhauskeller wird für mindestens 5 Monate umgebaut und derzeit haben wir leider noch keine andere Location, in der wir weiter tanzen können.

Lasst uns diesen Abend noch mal ausgiebig das Tanzbein schwingen und dem Brauhauskeller einen würdigen Abschied bieten! 

Wir freuen uns, wenn ihr alle zahlreich erscheint - auf unsere treuen Stammgäste und über jeden, der nur ab und zu mal mit uns gefeiert und getanzt hat.  

Let´s burn the floor!!!

Es wird eine Liste ausgelegt in die man sich eintragen kann um über eine neue Location informiert zu werden.

Anschrift: 
Schweinfurt, Am Markt 30