Son del Nene *LIVE* Serenadenhof

Region: 
Nürnberg/Fürth
Beginn: 
20:00

Latin-Grammy-Gewinner El Nene zählt zu den großen Stars der kubanischen Musikszene – auf seiner Europatournee kommt er mit seiner Band in den Serenadenhof.

Mit dem Grammy-Gewinner El Nene kommt ein Star der kubanischen Musik nach Nürnberg. Als einer der Erben des Buena Vista Social Club war er mit den kubanischen Musikerlegenden wie Ibrahim Ferrer auf Tour. Außerdem hatte der Kubaner eine der Hauptrollen in Wim Wenders hochgelobtem Film „Musica Cubana – The Sons of Buena Vista“, der sich der zweiten Generation der legendären kubanischen Musiker widmet. Zusammen mit seiner  sechsköpfigen Band Son del Nene präsentiert Nene den traditionellen Son Cubano, die typisch kubanische Musik – eine Mischung aus afro-kubanischen Trommelrhythmen und spanischen Gitarren und begeistert damit das Publikum in der ganzen Welt.
(Quelle: http://serenadenhofopenair.de)

Einlass: 19.00 Uhr.

Beginn: 20.00 Uhr.

ACHTUNG: Wir haben die Verranstaltung nur übernommen, daher sind alle Angaben ohne Gewähr!
Bitte beim Veranstalter nachfragen.

Tickets: http://www.okticket.de/tickets-live-from-buena-vista-son-del-nene-nuernb...

Anschrift: 
Serenadenhof, Bayernstraße 100, 90471 Nürnberg
Homepage: 
http://serenadenhofopenair.de