SALSA NIGHT in den Haas-Sälen in Bamberg

Region: 
Bamberg
Beginn: 
20:00

Mit DJ WALTY und unserem beliebten Salsa Schnupperkurs & Workshop!

Eine Nacht Urlaub mitten im Herzen von Bamberg und in einer der schönsten Locations, den Haas-Sälen.

Unsere Partyreihe ist weit über die Region Bamberg bekannt und auch unter Salsa-Stars beliebt, so waren bereits Tropical Swing, Mamborico Dance Academy, Nina Uszkureit mit Sven Ninnemann und viele weitere bekannte Tanzgruppen bei uns um Workshops und atemberaubende Shows zu bieten.

Wir bieten Ihnen 250qm besten Tanzboden, großer Barbereich, ein Top Soundsystem und natürlich die Palmterrassen mit herrlichem Blick auf den Dom.

PROGRAMM:
20.30 Uhr Salsa-Schnupperkurs für lle Salsa Beginner und Nichttänzer!
21.15 Uhr Workshop Salsa-PW Int. on "1" für alle mit mindestens einem Jahr Salsa Tanzerfahrung
22.00 Uhr Salsa Party mit DJ Walty! Er legt unter anderem in Frankfurt (Conexion), Stuttgart(LA Pachanga),  München (Brauhaus u. Latino Bar), Würzburg (Club Charanga) auf und ist nicht zuletzt durch sein gelungenen Mix aus Salsa, Salsa-NY, Bachata, Merengue und Kizomba bekannt und beliebt.
DJ Walty hat bereits vor 22 Jahren mit dem auflegen begonnen und sich die letzten 13 Jahre auf Salsa spezielisiert!

Lasst Euch das nicht entgehen - Wir freuen uns auf Euch!

Doors: 20.00 Uhr, Abendkasse EUR 7,- (inkl. Schnupperkurs, Workshop)

Facebook: https://de-de.facebook.com/Salsaservice

Fragen?
Tel. 0176. 96318440
Email: haas(at)salsaservice.de