Workshop *Salsa Ladystyling* Einsteiger & Aufbau

Tanzkursregion: 
sonstige

Liebe Salseras,
ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich im Rahmen des Ferienprogramms für die Salsa Ladys einen Kurs anbiete, wo wir ganz unter uns sind. :)
Hier zeige ich euch die absoluten Basics was Salsa LA für die Ladys so bieten kann.
Keine Sorge falls es an diesem Tag zu warm ist - der Raum ist klimatisiert! :)


Trainer:
★Stephanie Fellner★ aus Neumarkt

Mindestteilnehmer: 6

♥ WELCOME DRINK ♥

- ⌛ 60 Minuten Einsteiger
Voraussetzung:
✔ Für alle geeignet und auch wunderbar zum "Auffrischen" geeignet.

- ⌛ 60 Minuten Aufbau
Voraussetzung:
✔ Für alle die den Salsaeinsteigerkurs bereits hinter sich haben. Dieser Kurs baut auf die vorherige Ladystyling Stunde auf.

- ♀ ♂ Kein Tanzpartner notwendig

Hohe Tanzschuhe wären von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

Kosten:
☛ für NM Flatrateinhaber 5€/Stunde
☛ für Externe 10 €/Stunde


!!! Bitte unbedingt über das Kontaktformular bis spätestens 29.07.2016 anmelden !!!
http://www.salsa-neumarkt.de/salsakontakt/kontaktformular.html

Ich freue mich auf Euch! :)

Eure

Stephi