Bachata für Anfänger, Sonntags um 16:00 Uhr

Tanzkursregion: 
Nürnberg/Fürth

In diesem Tanzkurs lernt Ihr mit Simona & Markus wie man Bachata tanzt. Neben dem Grundschritt stehen auch die ersten Drehungen, einfache Verbindungselemente und kleinere Figuren auf dem Stundenplan. Besonderen Wert legen wir auch darauf Euch das Gefühl für die Musik näher zu bringen.

Der Akzent liegt auf Takt, Grundschritt und … auf Spaß und Freude beim Tanzen :-)

Für diesen Einsteiger-Tanzkurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Er ist für alle geeignet die gerne lernen möchten Bachata zu tanzen und noch keine Tanzerfahrung im Allgemeinen oder mit Bachata im Speziellen haben.

Dauer: 6 x 60 min.
Betrag: 45€ 
Studenten: 30€ 

Natürlich steht auch in diesem Tanzkurs der Spaß ganz weit im Vordergrund! Also kommt und lasst uns zusammen die Freude am Bachata-Tanzen teilen!

Anmeldungen: simona@casino-cubano.de