Bachata Aufbaukurs jeden Sonntag

Tanzkursregion: 
Nürnberg/Fürth

In diesem Tanzkurs lernt Ihr mit Simona & Markus wie man Bachata tanzt. Die im Anfängerkurs erlernten Elemente werden nun weiter vertieft und nach und nach erweitert. Neben dem Grundschritt gilt das auch für Drehungen, die einfachen Verbindungselemente und die kleineren Figuren aus dem letzten Kurs. Besonderen Wert legen wir auch dieses Mal wieder darauf Euch das Gefühl für die Musik näher zu bringen.

Der Akzent liegt auf Takt, Grundschritt und … auf Spaß und Freude beim Tanzen :-)

Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Tanzkurs ist der Inhalt unseres vorangegangenen Anfängerkurses für Bachata oder eines vergleichbaren Kurses bei einer anderen Tanzschule.

Dauer: 6 x 60 min.
Betrag: 45€ 
Studenten: 30€ 
Kurs Ende: 2.4.

Natürlich steht auch in diesem Tanzkurs der Spaß ganz weit im Vordergrund! Also kommt und lasst uns zusammen die Freude am Bachata-Tanzen teilen!

Bitte Tanzschuhe mitbringen!

Anmeldungen: simona@casino-cubano.de